Letztes Feedback

Meta





 

Ahnungslosigkeit -Spontaner Gedanke

Manchmal ist man überzeugt, von seiner Meinung oder irendwelchen Theorien, da man einer der wenigen ist, die sie vetritt oder aktiv verteidigt. Plötzlich kommt der Gedanke, alles in Frage zu stellen. Nicht nur das, was die Medien berichten oder seither in der Welt geglaubt wird, sondern auch fast all seine eigenen Thesen, über die man ebenso geschrieben hat. Vielleicht liegt es an den ganzen Lügen innerhalb Themen, die einen beschäftigen. Wie viel einem eingetrichtert und glaubhaft gemacht wird, ist unglaublich. Und doch weiß man so wenig.

3.10.16 11:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eviltriple6 / Website (3.10.16 13:54)
Aufklärung durch Verschwörungs-Theorien?
Ich weiß ja nicht.
Informiere Dich mal über den von Dir so gelobten Blog!
https://www.psiram.com/ge/index.php/Alles_Schall_und_Rauch





Sofia (4.10.16 11:59)
Mhm Verschwörungstheorien ist s ne sache..mit geht's eher darum, dass man nicht an das glaubt, was über gewisse Ereignisse gesagt wird und an das die Mehrheit glaubt. Aber danke für deinen Kommentar !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen